„Ferienfreizeit light“ des SV Kell

Unsere traditionelle Ferienfreizeit nach Hattgenstein können wir dieses Jahr leider nicht durchführen. Diese planen wir wieder in 2023. Das hält uns aber nicht davon ab, auch in diesem Jahr einen schönen Tag mit Euch zu verbringen.
Als Ersatz werden wir deshalb am 04.08.2021 eine „Ferienfreizeit light“ für Kinder ab 8 Jahren durchführen.

(Erinnerungen Ferienfreizeit 2014 – Besuch in der Edelsteinmine in Idar Oberstein)


Nach dem Treffen an der Sportanlage in Kell werden wir zum Wildfreigehege in Freisen starten und dort viele „tierische“ Erfahrungen sammeln. Am Nachmittag
genießen wir das hoffentlich schöne Wetter am Bostalsee, von wo aus es zum Abschluss wieder zur Sportanlage in Kell geht. Dort werden wir den Tag in gemütlicher Atmosphäre bei einem gemeinsamen grillen ausklingen lassen. Dieser Tagesausflug wird für dich also alles andere als langweilig. Schnapp dir deine Sportvereinsfreunde und fahr mit!

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Das Anmeldeformular und die notwendigen Einverständniserklärungen findet ihr weiter unten.
Diese gebt ihr bitte bis spätestens 29.07.2021 ausgefüllt und unterschrieben ab
bei:
Carsten Lichtenknecker Brühlstraße 14, Kell Tel: 917161
Nadine Justinger Zoortstraße 5, Kell Tel: 0176-30759358
Bastian Glessner Feldstraße 8, Kell Tel: 0176-96594942

Euer Team der Jugendleitung des SV Kell
Nadine Justinger, Bastian Glessner & Carsten Lichtenknecker

Anmeldung Ferienfreizeit light
Einverständniserklärung_Schwimmen
Einverständnierklärung Fotos Veröffentlichungen