Fußballergebnisse vom 14.04.2024

Erste Mannschaft schafft mit Sieg in Tarforst Sprung ins gesicherte Mittelfeld. Zweite verliert, hier alle Ergebnisse:
FSV Tarforst II – SG NIederkell I 0 : 2 (0 : 1)
Mit einem verdienten Sieg in einer guten Partie sichern unsere Jungs den Mitteldplatz in der A-Liga. Tarforst begann stark und es dauerte 20 Minuten bis wir ins Spiel kamen. Jakob setzte sich nach einer halben Stunde stark durch und konnte nur durch ein Foul gestoppt werden. Johannes verwandelte den fällligen Elfer zur Führung. Dann noch drei Großchancen für uns vor der Pause, der Torhüter von Tarforst parierte stark. Nach dem Wechsel dann schnell das 2 : 0 durch Jakob. Im Gegensatz vom letzten Spiel behielten wir nun die Ruhe und verteidigten mit viel Einsatz stark und erspielten uns etliche Konterchancen. Tarforst hatte nur eine Gr0ßchance kurz vor Ende und Pech mit einem Pfostenschuss. Eine starke Defensive und ein sicherer Tobi im Tor sorgten endlich für einen zu Null-Sieg. Ein Dank an viele Fans, die in Tarforst für Heimspielathmosphäre sorgten und die Leistung des Teams mit viel Beifall bedachten.
Ergebnisse und Tabelle:

SV Trier-Olewig I – SG Niederkell II 6 : 0 (1 : 0)
Lange mitgehalten und am Ende dennoch wieder hoch verloren.
Ergebnisse und Tabelle: