Fußballergebnisse vom 19.03.2017

Unsere 1. Mannschaft erkämpft sich einen Punkt in Bekond und verteidigt Tabellenplatz zwei. Zweite spielt ebenfalls remis, AH startet mit Sieg ins Jahr. Sieg auch für die A-Jugend. Hier alle Ergebnisse:
Fußball-Senioren:

SV Bekond I – SV Kell I 0 : 0
Im Spitzenspiel Dritter gegen Zweiter kamen wir viel besser in die Partie und beherrschten die 1. Halbzeit klar. Unsere Defensive stand sattelfest und nach vorne wurden etliche gute Chancen herausgespielt, die jedoch leider vergeben wurden. Erst gegen Ende der 1. Halbzeit kamen die Gastgeber besser ins Spiel ohne gefährlich zu werden. In Halbzeit zwei dann ein anderes Spiel, die Gastgeber drängten und wollten mit einem Sieg in der Tabelle mit uns gleichziehen. Aber mit starkem Kampf und einem sicheren Tormann Christopher Kramkowski konnte die eigene Kiste sauber gehalten werden. Schade, dass die sich ergebenden Konterchancen nicht konzentriert zu Ende gespielt wurden, so blieb es in einem interessanten und spannenden Spiel beim ersten remis in dieser Saison, damit können alle zufrieden sein.

Ergebnisse und Tabelle

Bericht im TV

Bilder vom Spiel

TUS Reinsfeld II – SV Kell II 3 : 3

Ergebnisse und Tabelle

AH Konfeld – AH Kell 2 : 5 (1 : 1)
Spielbegegnung AH Wadern Noswendel – AH Kell (Spielbericht Sascha)

Fußballjugend:

A-Jugend JSG Trier-Irsch – JSG Mandern 6 : 7
Ergebnisse und Tabelle

B-Jugend JSG Schillingen – FSV Salmrohr 0 : 2
Ergebnisse und Tabelle

D-Jugend JSG Kell – VFL Trier 0 : 4
Ergebnisse und Tabelle

E-Jugend JSG Waldweiler – JSG Temmels 8 : 2

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken