Vereinstag – Keller Vereine stellen sich vor

Heute (09.09.2023) hat erstmalig der Vereinstag auf dem Sportplatz, der Festwiese und dem Gelände des Tennisclubs stattgefunden und wir waren mit dabei!

Bei bestem Wetter konnten sich die Gäste an unseren Spiel- und Mit-Mach-Stationen ausprobieren und Infos zu unserem Verein erhalten. Angeboten haben wir ein Wurf- und Kegelspiel von der Abteilung Turnen – Kinderturnen. Unsere Jungs aus dem Jugend- und Seniorenfußball haben einen kleinen Fußballparcours und ein Kleinspielfeld vorbereitet, an dem man seine Fähigkeiten mit dem runden Leder austesten konnte.
An den Tischtennisplatten unserer Abteilung Tischtennis waren dagegen Hand-Auge-Koordination gefragt, wenn es darum ging, dem Ballroboter Paroli zu bieten.
Die von der Abteilung Bogenschießen an der Schießscheibe angebrachten Luftballons ließen den Ehrgeiz von großen und kleinen Gästen hervortreten, welche sich an Pfeil und Bogen ausprobierten.
Und auch unsere Wandergruppen haben ihre Aktivitäten und Ausflüge eindrucksvoll und plakativ dargestellt.
Zu guter Letzt lieferten die Jungs der E1 ein tolles Testspiel gegen die JSG Morbach und gewannen nach spannendem Verlauf mit 6:4.
Die zentrale Anlaufstelle zwischen unseren Mit-Mach- und Infoständen war wie gewohnt unsere Grillhütte, an welcher sich alle Gäste stärken und auch rasten konnten.

Wir hoffen, ihr hattet einen schönen Tag auf unserem Gelände und habt evtl. sogar eine Sportart oder eine Aktivität gefunden, welche euer Leben in Zukunft bereichert.

Konntet ihr heute leider nicht vorbeischauen und hättet gerne ein paar Infos zu unseren Gruppen, unseren Möglichkeiten und unseren Aktivitäten oder ihr möchtet lieber persönlich in eine unserer Abteilungen reinschnuppern und benötigt einen Ansprechpartner? Kein Problem!
Schreibt uns einfach an. Die Kontaktdaten findet ihr unter den Reiter „Vorstand“.