Fußballergebnisse vom 19.05.2024

Unglückliche Niederlage der Ersten im letzten Heimspiel gegen Eintracht Trier. Hier Ergebnisse und Tabellen:
SG Niederkell I – Eintracht Trier II 0 : 2 (0 : 0)
Bis zur 55. Minute waren wir dem spielstarken Tabellenführer ebenbürtig, die Defensice stand sicher und wir hatten die besseren Chancen zur Führung. Dann entschied der Schiri mit einer fragwürdigen Entscheidung die Partie: Er stellte in einer fairen Partie Jakob nach seinem zweiten doch harmlosen Foul mit gelb-rot vom Platz. In Unterzahl kämpften die Jungs mit Leidenschaft und Max hielt den Kasten bis zur 90. Minute sauber. In der Nachspielzeit passierte es dann doch, die Kräfte ließen nach und Trier holte sich die wichtigen Punkte zum Sieg. Kompliment an unsere Jungs für eine leidenschaftliche Partie in Unterzahl.
Ergebnisse und Tabelle:

SG Niederkell II – SV Gutweiler I 0 : 6 (0 : 1)
Lange hielt unsere Zweite gegen den Aufsteiger das Ergebnis in Grenzen, am Ende wurde es dann deutlich.
Ergebnisse und Tabelle: