Jahreshauptversammlung am Freitag 07.10.2022

Hier ein Kurzbericht unserer harmonischen Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen.

Mit coronabedingter Verspätung fand am Freitag, 07.10.2022 im Saale Scholer die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Unser Sportlicher Leiter Thomas Scholer begrüßte die anwesenden Mitglieder, insbesondere die Ehrenmitglieder Gabi Behres und Felix Jäger sowie Markus Lehnen und Alois Reichert von der Ortsgemeinde Kell. Den verstorbenen Mitgliedern wurde gedacht, insbesondere unserem ehemaligen Vorsitzenden Horst Zimmert.
Geschäftsführer Martin Reichert ging auf die vielen Aktivitäten im SV insbesondere in diesem Jahr aber auch im Jahr 2021 ein. Hier der ausführliche Bericht (anklicken)
Bericht Vorstand 2022:
Dem anschließenden Kassenbericht von Manuel Meyer konnten wir alle entnehmen, dass der SV trotz Coronapause und rückgängiger Mitgliederzahlen finanziell gut aufgestellt ist. Die K assenprüfer Sebastian Heib und David Berens bescheinigten eine perfekte Kassenführung und schlugen die Entlastung des Vorstands vor, die einstimmig erteilt wurde.
Es folgten die Bericht der Leiter der einzelnen Abteilungen ehe die Neuwahlen anstanden.
Unser Kassenwart Manuel Meyer kandidiert nicht mehr, da er wegen Wohnortwechsel nicht mehr zur Verfügung steht. Thomas dankte ihm für seine jahrelange sehr gute Arbeit und verabschiedete ihn mit einem kleinen Präsent. Als Nachfolger wurde einstimmig Christopher Lauer gewählt, wir freuen uns mit ihm sinen genauso kompetenten Kassenwart in unseren Reihen haben. Ansonsten wurde Thomas Kohler, Martin Reichert und der Leiter Liegenschaften Stefan Knippel einstimmig im geschäftsführenden Vorstand bestätigt. Ebenso Jugendleiter Carsten Lichtenknecker mit seinen Vertretern Nadine Justinger und Bastian Glessner. Zu Beisitzern wurden Holger Weiland, Jonas Hans, Jakob Reichert und Moritz Knippel einstimmig gewählt. Die in den Abteilungen bestimmten Abteilungsleiter wurden ebenfalls einstimmig bestätigt.
Gegen 22 Uhr endete die harmonische Versammlung bei Freibier.
Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter/innen des SV, allen Mitgliedern und Gönnern!!!

Der geschäftsführende Vorstand mit neuem und ehemaligen Kassenwart:
v.l.: Martin ‚Reichert, Christopher Lauer, Stefan Knippel, Thomas Kohler und Manuel Meyer