Fußballergebnisse vom 04.09.2022

Erste Mannschaft erkämpft sich Punkt in Föhren, Zweite verliert hoch, Dritte gewinnt. Hier alle Ergebnisse:
SV Föhren I – SG Niederkell 2 : 2 (1 : 0)
Auch im dritten A-Ligaspiel blieb unsere Truppe ungeschlagen und erkämpfte sich einen verdienten Punkt in Föhren. Dabei sah es lange nicht so aus. Die Gstgeber trafen nach drei Minuten mit dem ersten Angriff zum 1 : 0.  In einer relativ zerfahrenen ersten Hälfte hatten wir Probleme mit der auf lange Bälle ausgelegten Spielweise der Gastgeber und nutzten unsererseits zwei hochkarätige Chancen nicht, so dass es bei der knappen Führung der Gastgeber zur Pause blieb. Nach dem Wechsel zunächst das gleich Spiel und als Föhren im Anschluss an eine Ecke nach wenigen Minuten das 2 : 0 erzielte, sah es zunächst nicht gut aus. Doch Trainer Jens nahem einige Umstellungen vor und die Jungs stemmten sich mit großer Moral gegen die erste Niederlage. In der 70. Minute wurden sie belohnt, Johannes Engler verwandelte eine Elfmeter, nachdem er selbst zuvor gefoult wurde, zum 1 : 2. Jetzt drängten wir mit Macht auf den Ausgleich, den wiederum Johannes Engler in der 80. Minute im Anschluss an eine Ecke erzielte. Am Ende war sogar mehr drin doch es blieb beim gerechten remis.
Am kommenden Mittwoch um 19.45 Uhr steht in Mandern das Nachholspiel gegen den VFL Trier an.

Ergebnisse und Tabelle:

SV Föhren II – SG Niederkell II 7 : 0 (5 : 0)
Mit mangelnder Einstellung und ohne Gegenwehr schenkten unsere Jungs die erste Halbzeit und konnten danach nur noch auf Schadensbegrenzung in Halbzeit zwei aus sein. Kopf hoch, in dieser Klasse klappt es nur, wenn alle sich voll reinhängen.

Ergebnisse und Tabelle:

SV Beuren II – SG Niederkell III 1 : 3

Ergebnisse und Tabelle: