Kell spielt 2023

Am 17.06.2023 hat die zweite Ausgabe von Kell spielt bei strahlendem Sonnenschein stattgefunden. Erneut sind 18 Teams mit 72 Kindern und Jugendlichen aus vielen Orten des Hochwalds  zusammengekommen, um sich in abwechslungsreichen Spielen miteinander zu messen.

Dabei musste jedes Team wieder Geschicklichkeit, Koordination, Wissen und vor allem Teamgeist  beweisen, um sich einen der begehrten Preise zu sichern.
In der Kategorie 8-11 Jahre setzte sich das Team „Die Bodenraketen“ durch und darf nun gemeinsam einen Tag im Eifelpark verbringen. In der Kategorie 12-14 Jahre war das Titelverteidigerteam „Die Froschverehrer“ erneut nicht aufzuhalten und wird dies demnächst bei einem Ausflug zum Stand-up-Paddling in Losheim sicher wieder unter Beweis stellen.
Abgerundet wurde der Tag durch eine Vorführung von rund 50 Tänzerinnen und Tänzern der Tanzschule Kell am See, welche das versammelte Publikum begeisterte. Wir möchten allen herzlich danken, die diesen Tag ermöglicht haben.
Allen Sponsoren für die tollen Preise; allen Gästen für Eure Unterstützung ohne die eine solche Veranstaltung nicht zu finanzieren wäre; den lieben Helferinnen an der Kuchentheke die niemanden hungrig nach Hause gelassen haben;dem leicht verrückten Grill-Team; unserem DJ Ralf RL Musik und mehr der das Event professionell begleitet hat; den lieben Geistern im  Hintergrund, welche sich um Technik, Besorgungen, Auf- und Abbau gekümmert haben; dem SV Kell der uns erneut sein Gelände zur Verfügung gestellt und sich im Hintergrund um die Buchführung gekümmert hat; unserem Ortsbürgermeister der allen Teilnehmern kurzerhand ein Eis spendierte und dem Tanzstudio Kell am See, welches unser Publikum mit rund 50  Tänzerinnen und Tänzern mit seiner Aufführung begeisterte.
Ein ganz großer Dank gilt unserem Team der Spieleorganisation, welches so einige Stunden in Finden, Gestalten und Durchführen von spannenden & abwechslungsreichen Spielen gesteckt hat.
Das größte Geschenk haben uns aber die jüngsten Gäste, die 18 Teams gemacht. Sie sind teilweise in eigenen Teamfarben aus den unterschiedlichsten Orten angereist. Haben mit ihren besten  Freunden zusammen gelacht, geschwitzt, gekämpft und zu guter Letzt gemeinsam den Lohn ihrer Mühe empfangen. Wir hoffen ihr hattet ein tolles Erlebnis, werdet eure Preise als Team gemeinsam einlösen und wir wünschen Euch das Eure Freundschaft ein Leben lang hält.

Das war Kell spielt 2023.
Wir hoffen alle Helfer, Gäste und Teilnehmer im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen!
Eure Kell spielt-Organisatoren
Lena & Carsten