Kleiner Geburtstagsempfang

Am Sonntag, 24.07.2022 fand im Sportplatzgebäude ein kleiner nachträglicher Geburtstagsempfang zum 100-jährigen Jubiläum des Vereins im Jahr 2020 statt. Dieser wurde insbesondere genutzt, um langjährige Vereinsmitglieder und langjährige ehrenamtliche Helfer/innen im Verein zu ehren und ein Dankeschön auszusprechen. Kleiner Bericht und Bilder hier:
Im schön geschmückten Vorraum des Sportgebäudes konnte Martin Reichert für den geschäftsführenden Vorstand viele geladene Gäste, insbesondere langjährige Mitglieder und Helfer/innen des Vereins herzlich willkommen heißen. Unser Ortsbürgermeister Markus Lehnen gratulierte dem SV nachträglich zum 100. Geburtstag und betonte die gute Zusammenarbeit zwischen Gemeinde und SV, aber auch den großen Einsatz der Gemeinde für den SV. Dem schlossen sich der 1. Beigeordnete der VG Saarburg-Kell Martin Alten und für den Sportkreis Trier-Saarburg Felix Jäger in ihren Grußworten an. Dittmar Lauer ging in seiner Chronik auf die 100-jährige Geschichte des Vereins ein, ehe unsere SG-Vereine ihre Glückwünsche überbrachten. Umrahmt wurde die gelungene Veranstaltung durch zwei sehr schöne musikalische Beiträge von Eva-Marie Anell.
Dann kam es zum wichtigsten Punkt des Empfangs: Ganz viele Mitglieder wurden für ihre langjährige Treue zum Verein und einige Mitarbeiter/innen für ihren langjährigen Einsatz im Verein geehrt. Neben einer Urkunde erhielten alle ein kleines Präsent als Dank. Auch an dieser Stelle gilt nochmals allen Geehrten unser herzliches Dankeschön für die Treue zum SV Kell 1920 e.V.

Grußworte für die Ortsgemeinde durch Markus Lehnen

Gratulation durch den 1. beigeordneten der VG Martin Alten

Ehrenurkunde des Sportkreises überreicht durch Felix Jäger

Vereinschronik durch Dittmar Lauer

Bronzene Urkunde für 25-jährige Mitgliedschaft

Silberne Urkunde für 40-jährige Mitgliedschaft

Goldene Urkunde für 50-jährige Mitgliedschaft

Goldene Ehrenurkunde für 60-jährige Mitgliedschaft

Goldene Ehrenurkunde für 65-jährige Mitgliedschaft, dritter von links Hermann Klaeser, über 70 Jahre Mitglied im SV!

Dankurkunde für langjährige Ehrenamts-Tätigkeiten!

Gesangseinlagen von Eva-Marie